Müdigkeit

Einige Bewohner hatten sich im Speisesaal versammelt, alle müde und mundfaul.
Ich frage nach:
„Ist hier einer gestorben oder warum redet ihr nicht?“

„Mmmh!“, „Müde!“, „Ach..“, *gääääähn* waren die häufigsten Antworten.

Was für eine Truppe! Warum sind alle so müde?

Also rauf auf unseren Balkon und erstmal eine dicke Schneekugel mit zum Speisesaal genommen:

„SOO! Von diesem Schnee stecke ich jetzt jedem etwas in den Nacken, soll gut gegen Müdigkeit wirken!“ rufe ich.

„Geh weg, Mensch!“, „Das traust Du dich nicht zu machen!“, „Ich habe gerade eine neue Bluse an!“, „Ich schreie um Hilfe!“ usw.

Aber nun waren sie alle wach. Die Schneekugel habe ich mal zur Sicherheit in das Gefrierfach gelegt.

Advertisements

4 Antworten zu “Müdigkeit

  1. Schneeballschlacht habt ihr dann aber keine gemacht, oder? 😉

    Gefällt mir

  2. aaahahahaha gewusst wie XD

    Gefällt mir

  3. boh, wat fies!

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s