Ludsons

Herr Sch., Bewohner einer anderen Station, hat seinen Rollator mit dem einer Bewohnerin unserer Station vertauscht.
Ich rede mit der Schülerin:

„Hier,tausch mal eben den Rollator aus. Dieser gehört Herrn Sch. von Station 1. Herr Sch. hat den Rollator von Frau G.“

„Ich kenne den Mann ja überhaupt nicht!“ sagt die Schülerin.

„Doch. Der sieht aus wie Mr. Burns von den Simpsons.“

„Ah,der. Den kenne ich. Stimmt, der sieht ja echt so aus!“

Prominente Bewohner haben wir im Haus.

Und die zwei Brüder vom Burns sehen ungelogen so aus wie die Ludolfs.
Vielleicht gibt es da eine Verbindung. Misteriös…..

Advertisements

2 Antworten zu “Ludsons

  1. Einer unserer Bewohner hat eine Ähnlichkeit mit Hermann von den Munsters, und eine Bewohnerin sieht Mortitia gleich. 😉

    Gefällt mir

  2. Ich hatte gerade ein Hans Clarin Double vor Augen, der gute Mann ist Jahrelang zu uns in die Praxis gekommen, das tollst war aber nicht nur das Aussehen, sondern auch die Stimmlage haben gepasst 😀 ,leider lebt dieser stets gut gelaunte und beliebte Patient nimmer.

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s