Sauer

Ein Bewohner schaut TV, gerade redet der Reporter von der Kanzlerin Merkel.

„Wie? Kanzlerin Merkel?!?“ fragt er mich.

„Ja, die Dame ist unsere Kanzlerin.“ sage ich.

„DIE? Von Deutschland? Geht das schon lange so?“ staunt er.

„Ja. Schlimm,oder?“ frage ich.

„Allerdings. Nun, ich bin jetzt 87 Jahre alt, lange kann ich mir so etwas also nicht mehr ansehen. Das Alter hat auch seine Vorteile.“

Advertisements

3 Antworten zu “Sauer

  1. Das sind halt die Leute, die noch Erfahrungen aus einer schlimmen Zeit haben, während unsere Jugend auf jeden populistischen Mist (wieder) reinfällt.

    Gefällt mir

  2. *Muahahahaha!* 😆 …“DIE? Von Deutschland? Geht das schon lange so?“… Herrlich!!! 😆 Danke für den wundervollen Lacher! 😆

    Gefällt mir

  3. looooooooool ich stelle mir das gerade vor, aber mal ehrlich hattet ihr lieber weiterhin den Schröder der den äh äh Edmund Stoiber gehabt … O_o

    Ja das ist immer so eine lose/lose Situation. 😦

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s