Demenz

Frau D. spricht mich an:

„Da war heute ein ganz interessanter Beitrag über Demenz. Neue Heilungschancen , alles ganz toll!“

„Was gibts denn für neue Sachen?“ frage ich.

„Ich kann mich nicht mehr erinnern!“

Ppppffft.

3 Antworten zu “Demenz

  1. Ich denke aber, dass es sich da eher um ein Aufmerksamkeitsdefizit während des Beitrags als um Demenz gehandelt hat. 😉

    Gefällt mir

  2. gröhl
    made my fucking evenink 😀

    Gefällt mir

  3. looool 😀 Frau B. scheint ne ganz tolle zu sein 🙂

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

