Urlaub

So, trete ab Montag, 10.09.2012, meinen Urlaub an. Falls sich jemand wundern sollte warum es hier keine neuen Eintäge gibt.

Wenn hier überhaupt jemand mitliest… für wen mache ich das nur alles?…. das interessiert doch kein Schwein was hier steht…. *schluchz*… *buhuhuhu*… man tut und macht und alles für die Katz… quasi opfert man sich auf für diese Seite… und was ist der Dank?… ja,was?.. genau!…
(PayPal Konto für Spenden ist natürlich vorhanden)

Bis bald! 🙂

33 Antworten zu “Urlaub

  1. ^^ schönen Urlaub 😛

    Like

  2. Schönen Urlaub, Sven. Und erhol Dich schön. 🙂

    Like

  3. och jetzt…. das liest schon jemand mit… ich .. als stille mitleserin.. bin nicht vom fach, kommentieren macht also wenig sinn, aber ehrlich, ich les denblog gerne.
    schoenen urlaub
    gruss landkauter

    Like

  4. Na dann werde ich mal einen kleinen obulus überweisen. Wer will es mir gleich tun? 😉

    Like

  5. Schönen Urlaub, wünsche ich. Ich spende nix. Nönö, mir schenkt ja auch keiner was. 🙂

    Like

  6. mhhh… also ich habe auch Urlaub und bin auf dem Wurstmarkt… könnte dafür auch Spenden gebrauchen!!

    Like

  7. Na dann gute Erholung und sammle viel Kraft und Nerven für die zeit danach.
    Schönen Urlaub!

    Like

  8. Meine guten Wünsche werden Dich begleiten – spenden kann ich höchstens Blut oder Plasma …

    Like

  9. einen schönen Urlaub 🙂
    und der schönste Dank ist doch das Lächeln der Bewohner – oder etwa nicht ?

    Like

  10. Schönen Urlaub 🙂

    Like

  11. Wünsche dir einen erholsamen, eine kleine Ewigkeit dauernden, Urlaub.
    Und glaub mir du hast viele Leser, aber nicht jeder gibt zu allem seine Meinung.
    🙂

    Like

  12. Einen erholsamen wunderbaren Urlaub, wo auch immer der stattfindet.

    Like

  13. Erhol dich gut! Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Urlaub! 😀

    Like

  14. Na denn mal einen schönen Urlaub und gute Erholung 🙂

    Like

  15. Dann wünsche ich auch mal einen schönen Urlaub!

    Ist jetzt aber schon doof, dass wir aufgrund Deiner Abwesenheit jetzt nicht mehr die PayPal-Verbindung erfahren werden… ich hätte gerade was übrig gehabt. Naja. Mist.
    Kauf ich mir halt ’n Eis davon!

    Like

  16. Hallo Sven,
    auch ich wünsche einen schönen Urlaub – und natürlich lesen wir hier! Alle!!!

    Like

  17. Schicken Urlaub!

    Like

  18. also ich lese hier immer wieder als stiller leser mit 😀

    Like

  19. Erhol dich gut, lieber Sven! Ich kann leider auch nur geistige Werte spenden. Den Rest brauche ich für meinhandymeinautodenfriseurundmeineinneneinrichtung 🙂 PS Ich tue mal was, was ich sonst sehr ungern mache. Ich springe ein 😉 –>Neuer Demenz-Blog. Klick auf meinen Namen.
    Gruß in die Runde 🙂

    Like

  20. keine Sorge … das wird schon gelesen …

    Like

  21. Alter, wie lange hat man denn Urlaub als Altenpfleger?!?
    Du bist schon fast 4 Wochen weg! Mach ma hinne jetzt.
    😉

    Like

  22. Wie lange hat der werte Herr Kollege denn Urlaub? Ich glaube ich muss Beschwerde bei meinem Chef einreichen, so viele Urlaubstage habe ich nicht .. pff!

    Like

Danke für deinen Kommentar!