Kaffee

Unser neuer Bewohner hat Durst:
Täglich 6 Kannen Kaffee.In die Kanne passen 1,5 Liter hinein.
Pro Kanne nimmt er aber nur 2 Löffel Kaffeepulver

Ekehaft.

About these ads

26 Antworten zu “Kaffee

  1. Das ist ja wohl höchstens braunes Wasser, kein Kaffee *Gesicht verzieh* Reicht die “Menge” Pulver überhaupt, um das Wasser zu färben?

  2. Kaffeschorle, mal was Neues.

  3. 9 Liter? gießt er Blumen damit :-P?
    Das könnten wir auf manch andere Bew. aufteilen, dann hätten alle was davon ;)

  4. die menge richtigen kaffee wäre auch kaum besser. geschmacklich vielleicht – aber das koffein wäre wohl “etwas” überdosiert.

    naja, wenn’s ihm schmeckt *schulter zuck*

  5. unser Zivi fands letztens lecker Teebeutel mit 50 ml Wasser aufzugießen und weils ja so heiß ist direkt mit Sprudel aufzufüllen… die Kollegin fand, das könne man jetzt so lassen, er sei ja kein gelernter Koch.
    Na dann Prostmahlzeit.

  6. Schmeckt das überhaupt nach irgendwas? Oder braucht er nur die braune Farbe für sein stilles Wasser? *schüttel*
    Und rennt er bei neun Litern nich alle Naselang aufs Klo?!

  7. Zumindest trinkt er genug. Kann man ja nicht von vielen älteren Menschen behaupten.

  8. Kenn ich von meiner Tante damals – sie verdünnte das ganze noch mit einem kräftigen Schuss Milch.

  9. vielleicht ein Anhänger der Bachblütentherapie?

  10. Oha! Am Ende des Tages sind das aber trotzdem noch 12 Tassen Kaffee (+jede Menge Wasser). Schläft er gut?

  11. Vielleicht eine rudimentäre Kriegserinnerung? Da gabs oft genug auch keinen Kaffee und Wasser mit ‘echtem’ Kaffeegeschmack war allemal besser als Muckefuck… Kannste ihn danach fragen?

  12. KleinerPinguin

    Würde bei ihm mal die Zuckerwerte überprüfen- diese Menge an Trinken- kenn ich nur von Diabetikern..

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s