Kevin

Ich war in der Nähe vom Haupteingang, ein jüngerer Mann kam in das Altenheim, er sah mich und fragte:

„Ich suche den Kevin M*****! Der liegt hier.“

„Kevin? Mmmh, glaube ich nicht.“

„Doch, Samstag ist der gekommen.“

„Aber das hört sich schon vom Namen her nach einer jüngeren Person an. Wir sind hier im Altenheim.“

„Was? Altenheim? Oh Gott. Ah so.Puh.“

„Das Krankenhaus ist direkt gegenüber.“ Ich zeige auf das Krankenhaus.

„Hmm… im Altenheim bin ich hier also.Hmmm…“

„Ja, ist doch gar nicht so schlimm, oder?“

„Ne, ich muss dann immer an den einen Film denken, ach, wie war der Titel? Ach ja, ´Einer flog übers Kuckucksnest´!“

„Das war ja kein Altenheim, da spielte Nicholson in einer psychiatrischen Klinik.“

„Ja?“

„Ja sicher!“

„Ach so. Na gut. Ich will dann los, vielen Dank für die Infos!“

Bitte, gerne. Und nu zieh Leine! Endlich weg der Typ. Nun kann ich wieder die Station abschliessen, die Tabletten und Tropfen mixen und den Bewohnern in den Rachen werfen. Andere nette Schikanen habe ich mir auch schon ausgedacht! Wo ist mein Gummiknüppel? Herrlich! MUHAHAHA

8 Antworten zu “Kevin

  1. So einen elektrischen Folterstuhl hast du doch bestimmt auch, oder? 😉

    Gefällt mir

  2. „Me-di-ka-menten-aus-gaha-be…“ *träller*

    Gefällt mir

  3. silberträumerin

    altenheim und psychiatrie – zumindest was die vorstellungen und vorurteile mancher menschen angeht, besteht zwischen beiden einrichtungen fast kein unterschied (nur das durchschnittsalter der insassen) 😉

    Gefällt mir

  4. Hm; Altenheim, Krankenhaus, Irrenanstalt; wo ist denn da der Unterschied?!
    ;–)

    Aber mir wäre da der Film eingefallen, wo ein Patient immer mit Ärztemantel herumlief! 🙂

    Gefällt mir

  5. Wenn ich für meine Bewohner die Medikamente richten gehe (die warten da immer sehr ungeduldig drauf), murmele ich immer etwas von Giftcocktails mischen. Verfehlt nie seine Wirkung und löst bei den Leutchen immer Gelächter aus. Die kennen mich ja auch …

    Gefällt mir

  6. „Die Grosseltern des kleinen Kevin sollen sich bitte am Informationsschalter melden“ ………

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

