Rasierführer

Herr B. kann sich nicht alleine rasieren, ich verteile den Rasierschaum in seinem Gesicht, er schaut mich an:

„Biste der Metzger?!?“

„Wenn Du möchtest,ja.“

„Höhö, ne.“

Dann mal los, wieder schaut er mich so merkwürdig an:

„Was schauste so?“

„Ich fühle mich geehrt.“

„Kannste auch, gerade weil ich dich rasiere.“

„Ne,ne, Du hast doch auch den Führer mal rasiert!“

„Den Adolf?“

„Ja,ja, sicher doch, er war begeistert von dir. Sauber die Haare entfernt.“

„Ach so, na dann.“

Deshalb hatte Hitler also so einen ätzenden Oberlippenbart, ich war dafür verantwortlich.

Advertisements

7 Antworten zu “Rasierführer

  1. Nun wissen wir auch über die Umstände des kleinen Bärtchens bescheid… toll!!! Wir haben einen Patienten, welcher ständig den Schaum als Sahne schlecken möchte. Da bedarf es immer vielen Überredungskünsten damit er es lässt. Aber Dementen Menschen schmecken ja bekanntlich viele Dinge, welche wir niemals gemeinsam essen würden.
    LG

    Gefällt mir

  2. Endlich ist auch dieses Rätsel gelöst!

    Gefällt mir

  3. Das habe ich auch schon immer vermutet…

    Gefällt mir

  4. Führasierer!

    Gefällt mir

  5. Huch,

    wie alt biste denn Sven? Ich hoffe Du hast einen bessere Geschmack in punkto Haartrachten also anno dazumal.
    Wir hatten eine Bewohnerin – wenn ich ihr die Zähne putzte trank sie anschließend das Mundspülwasser anstatt es auszuspucken. Brrrr. Da hab ich dann möglichst geschmacksneutrale Zahnpasta benutzt.

    Gefällt mir

  6. Hi Tanja, sein Kurzprofil mit Altersangabe, Kleider- und Schuhgröße sowie Haartrachtvorlieben und andere Intimitäten findest du hier: https://altenheimblogger.wordpress.com/about/

    Gefällt mir

  7. Vielleicht solltest Du über eine bessere Antifaltencreme nachdenken, Sven… 😉

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s