Apfel

image

Deswegen hasse ich diese künstlichen Dekoäpfel.

Advertisements

10 Antworten zu “Apfel

  1. Uhmmm…habt ihr Mäuse?
    ;o)

    Gefällt mir

  2. Jetzt bekommst du bestimmt Ärger mit Apple (wegen Verwendung ihres Logos).

    Gefällt mir

  3. „Lach“ wie ich diesen Anblick doch vermisse seit wir auf „Kunstbananen“ umgestiegen sind „lach“

    Gefällt mir

  4. jamjam… der wachsapfel knirscht wenigstens nicht so grässlich beim abbeißen. es gibt leute die das nicht ertragen;)

    Gefällt mir

  5. Ach, herrje! War denn wenigstens etwas zum Trinken in der Nähe? Zum Nachspülen?

    Gefällt mir

  6. Dafür muss man nicht dement sein. Mein kleiner Bruder hat das als Vierjähriger auch fertiggebracht und der war nur verfressen.

    Gefällt mir

  7. @liz
    das kenne ich. meine cousine hat mit 4 versucht eine christbaumkugel zu vernaschen. hat die scherben aber zum glück gleich ausgespuckt:)

    Gefällt mir

  8. und mit welcher begründung gibts die bei euch im heim sven? die alten merken eh nix ? . . .:ichweißdasiisbitiatbös . . .

    Gefällt mir

  9. ich verstehe. . . old age design . . . . bei meiner mutter steht auch ne vase mit stof oder so nem zeuchs tulpen. sie freut sich immer an den schönen farben. und ich fall jedesmal auf die blumen fast rein weil die echt echt aussehen . . .

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s