Autofenster

12:50h, ich bin auf dem Weg zur Spätschicht, betrete mit nasser Hose das Altenheim da ich mein Fenster am Auto einen minimalen Spalt offen gelassen hatte. Am Eingang sehen mich Herr W. und Frau P.:

„Na Meister Sven, was haste da denn mit deiner Hose gemacht?“ fragt Herr W.

„Ach, hatte das Fenster vom Auto offen gelassen, der ganze Sitz war nass und nun die Hose.“

„Ach so, bis auf die Unterhose oder was?“ fragt Frau P.

„Ja.“

„Ach, der Sven will die Wahrheit nicht sagen.“ kräht Frau P.

„Wieso? Meinste der hat sich mal wieder eingenässt?“ antwortet Herr W.

„Klar, Sven will das aber nicht erzählen, das ist ihm peinlich.“ sagt Frau P.

„Ist das so Sven? Haste Pipi in der Hose? Kann doch mal passieren.“ antwortet Herr W.

„Ja, ja, ihr habt mich erwischt, ich bin inkontinent, habe es einfach laufen lassen.“

„Ach Sven, mach dir nichts draus, bist ja im Altenheim.“ meint Frau P.

„Genau, das mit dem laufen lassen machen hier garantiert auch andere Bewohner, da biste in bester Gesellschaft.“ sagt Herr W.

„Ich gehe mich mal besser umziehen, rede ungern vor dem Dienst mit den Bewohnern die an Alzheimer erkrankt sind.“

„Du kriegst gleich Alzheimer!“ sagt Frau P.

„Haben wir oder hast Du die Hose nass?“ meint Herr W.

„Ich hau hier ab, bis später!“

„Trocken bleiben!“ schreit Herr W. mir hinterher.

Bah…. unerzogene Bande…

Advertisements

4 Antworten zu “Autofenster

  1. Brüll! Die habens Dir aber gegeben, lach.

    Gefällt mir

  2. Mir gefällt der Spagat zwischen Satire und Ernst besonders an diesem Blog.
    Auch deine,tschuldige,Selbstverarschung oder anders gesagt das ´sich selbst auf die Schippe nehmen´macht dieses Blog so liebens- aber auch lesenswert.
    Mach weiter so.

    Ein sonst stummer Mitleser. Hier aber hatte ich laut gelacht, meine Frau ist sogar ins Büro gekommen. Danke und viel Spaß.

    Gefällt mir

  3. 😀
    no comment!

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s