Suchbegriffe

Gerade mal geschaut was die Leser in Suchmaschinen eingeben um dann diese Seite zu besuchen, nur ein kleiner Auszug:

suche alte oma die mich als toilettensklave benutzt

Flak

Geschenk zum Jobwechsel

darf die arztassistentin meine akte einsehen?

zahnprothesen weitwurf

die toffi-fee

balkon blogs

vater im altenheim wuppertal

blau erbrochen

stephan bei oma im altersheim

alte unzensiert

geschenke für die oma im altersheim

amtstitelmissbrauch

qs kontrolle der unterwasche

der praktikant hörte mich

ich bin an der dialyse und arzt

nackt im altenheim

kleiderschrank abbauen

merkel jagen

medizinischer dienst frist oma

wer bringt mir zigaretten heim

vater trägt die unterwäsche vom sohn

kein bock aufs altersheim

wieso wird eine frau musterungsärztin

oma macht alle verrückt

mutter u sohn zu hause

mdk oma

wie schreibt man frau merkel eine e-mail

elektromobil krank

wer mich mal sieht….der soll mich doch mal heim schicken wird zeit

alte versaute omas

melonen anziehen

oma kocht nichts

zu schnell gefahren wegen herzprobleme

tochter darf oma rauchen

in altenheimen werden alte leute verrückt

scheiß angehörige lecken

gehstock weitwurf

hundeklo

golfplatzautos

getragene kinderwäsche

willige schwiegermutter oder oma

lebensmitteleingangskontrolle

super getankt statt diesel und oma nervt

unfall mit senior

email zigarette

im altenheim aber sonntags nicht arbeiten

gartennutzungsrecht

wenn ich eine 50mg tablette teile, habe ich dann eine 25mg?

juckmich

wie kann ich meiner tochter auf der toilette ein zäpfen in den hintern schieben

Glaube das reicht erstmal….

Advertisements

14 Antworten zu “Suchbegriffe

  1. manches schon ganz schön krass. Die Oma die nix kocht sollte man auf jedenfall mal fragen, was das soll. Omas kochen doch immer 🙂

    Gefällt mir

  2. Das sind ja schöne Dinger. Mein Favorit: Falsch getankt und Oma nervt!

    Gefällt mir

  3. „Merkel jagen“ und „Zahprothesen-Weitwurf“ sind meine absoluten Favoriten! 😆

    Gefällt mir

  4. Aus den Suchbegriffen merkt man jedenfalls, dass es bei Euch im Altenheim unterhaltsam ist.

    Gefällt mir

  5. Der mit der blauen Kotze sollte dringend zum Arzt. Oder nach Schlumpfhausen.

    Gefällt mir

  6. Nix. Mein Favorit ist „Vater trägt Unterwäsche vom Sohn“. DAS will ich unbedingt mal ausprobieren. Mein Sohn trägt nämlich ständig meine Socken. Ist vielleicht ’ne gute Retourkutsche?

    😉

    Gefällt mir

  7. Am nettesten finde ich den hier : „im altenheim aber sonntags nicht arbeiten“ der Traum aller Pfleger!

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s