Corvette C6

Unser Balkon liegt nach hinten, man schaut auf den Parkplatz der Mitarbeiter des Krankenhauses.
Nun hat sich wohl ein Doc eine neue Corvette C6 gekauft. Weit entfernt war der Schlitten schon zu hören. Aber da passte etwas nicht. Man hörte mehr die schleifende Kupplung als den Motor selbst.
1 Minute später kam der Doc mit dem Wagen vorgefahren, suchte einen Parkplatz. Gas,Kupplung,Motor aus. Super Show, ging etwas 2 Minuten so weiter.
Unser FSJler hat sich so laut schlapp gelacht das der Doc dies mitbekommen hat. Auch Kunden von dem angrenzendem Fitnessstudio schauten sich das belustigt an. Dies war Anfang Juli. Die folgenden Wochen wusste man schon wenn der Doc kommt um das schicke Auto zu malträtieren.

Anfang dieser Woche fuhr der Doc dann wieder vor. Mit einer Corvette C6, andere Farbe und man hört es, einem Automatikgetriebe.

Mit dem Getriebe kommt er eindeutig besser klar.

Advertisements

2 Antworten zu “Corvette C6

  1. Fahre beides, also Automatik und Schaltgetriebe. Ist doch nicht so schwer manuell zu schalten, oder? Naja, Studierte….

    Gefällt mir

  2. Man sollte niemals ein Fahrzeug wählen, das größer (schneller, stärker) als sein Fahrvermögen ist.

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s