Angebot

„Haste eine Freundin?“ fragte mich die neue Bewohnerin.

„Was passiert wenn ich keine Freundin habe?“

„Dann kannste dich zu mir ins Bettchen legen,ich bin ledig.“

Advertisements

4 Antworten zu “Angebot

  1. Da muss dann aber alles schon gaaaaaaanz schlimm sein – nehme ich an 🙂 Aber lieb …

    Gefällt mir

  2. hahaha…das ist mir in meinem Hamburger Altenheim auch passiert. Naja so ähnlich…die Ladies machen meist nur Spaß, aber gerade letzte Woche hat mir eine von ihnen in den Hintern gekniffen! 🙂

    Gefällt mir

  3. Da fällt mir doch aus dem Stand die zweiundneunzige Bewohnerin ein, die einem fünfundsechzigjährigen Taxifahrer im Jahr 10.000 Euro bezahlt, damit er sie zweimal die Woche „beglückt“…

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s