Melonen

Als Abendbeilage gab es gekühlte Melonen, klasse bei den heißen Temperaturen.

Bei Frau S. ist das Obst auch gut angekommen, sie hat sich die Oberteile ausgezogen und sich komplett mit den kalten Melonen eingeschmiert.

Kühlt gut laut Aussage der Bewohnerin.

Advertisements

6 Antworten zu “Melonen

  1. JUHU du bist wieder da!!!

    Gefällt mir

  2. Kicher, Melonen auf die Melonen! Das paßt ja!

    Ich hätt da auch mal ne kleine Geschichte: Frau G. kommt morgens aus ihrem Zimmer, das Shirt um den Hals gewickelt, den Oberkörper ansonsten frei, die Unterhose hängt in den Kniekehlen. Unser dementer aber immer sehr freundlicher und hilfsbereiter Herr K. rollt in seinem Rollstuhl an ihr vorbei und zieht quasi im Vorbeirollen das Shirt einmal vorne und einmal hinten runter und die Unterhose hoch und hat mit 3 kleinen Handbewegungen die Frau G. angezogen. Verzieht dabei keine Miene, als ob es das normalste der Welt wäre, dass er morgens nackten Frauen im Flur begegnet und diese anzieht.
    Unser Herr K. ist geistig ziemlich eingeschränkt und ich finde diese Tat wirklich bemerkenswert.

    Lieben Gruß,
    Tanja

    Gefällt mir

    • Jetzt hab ich Tränen vor Lachen in den Augen, die Story ist ja herzallerliebst, ich sehs fast bildlich vor mir, Oma stolpert auf den Flur, Opa kommt angerollt und zieht sie fertig an, rollt weiter als wär nix passiert und beide habens wenige Stunden später auch schon wieder vergessen. hmmm… möglich dass Herr K früher ein sehr fürsorglicher und liebevoller Vater und Ehemann war und es war „einfach ein Instinkt“ so wie er 50 Jahre früher seinem vorbeilaufendem Sohn die Strumpfhose richtig hochzog und der Tochter das T-Shirt richtig über den Kopf zog… aber dennoch eine sehr schöne Geschichte *verzieht keine Miene, als wärs das normalste auf der Welt morgens nackten Frauen im Flur zu begegnen und diese anzuziehen* 😀

      Gefällt mir

  3. Das ist doch mal ein schöner Betrag nach der Wartezeit ! Danke!

    Gefällt mir

  4. Melonenpeeling ist eben gut für alternde Haut 😉

    Gefällt mir

  5. Da bin ich aber beruhigt, dass du wieder da bist. Wollte schon anfangen, mir Sorgen zu machen.

    Hihi, ja so eine „Melonenpackung“ stelle ich mir sehr erfrischend vor.^^

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s