Wasserbett

Herr G., Katheterträger von einer anderen Station, hat sich den Katheter gezogen und den zur Hälfte mit Urin gefüllten Beutel als Kopfkissen umfunktioniert.
Hat Wasserbettcharakter.

7 Antworten zu “Wasserbett

  1. Ja, sowas kann man mit einem kleinen Lächeln hinnehmen.
    😉

    Like

  2. Tut das nicht weh? Ich mein jetz nich am Kopf…

    Like

  3. autsch O.o geblockt gezogen..

    Like

  4. 40 .. 40 ml??
    Autsch! Da wird mir jetzt irgendwie ganz anders ..

    Like

    • Sorry,mein Fehler,heute mit einer Schwester der Station geredet, er hat den Katheter vorher abgeknickt und einfach abgerissen so das die Blockung herauslaufen konnte.
      40ml habe ich persönlich selbst erlebt,nur nicht bei ihm.Blutige Sache.

      Like

  5. Das klingt irgendwie lustig, so als Kopfkissen. Gar nicht schön ist es, wenn sich eine Bewohnerin ständig die so notwendige Infusion zieht und wir mit dem Legen gar nicht mehr hinterher kommen und nicht mehr wissen, wie wir die Infusion noch fixieren können, seufz.

    Like

Danke für deinen Kommentar!