Erbrochen

Fr.H. hat erbrochen, ihr ist ganz merkwürdig.

“Haben Sie was falsches gegessen?”

“Nöö. Aber mir ist so übel.”

“Sieht man.”

“Ich habe das hier getrunken.” Sie zeigt ein Glas mit einer hellblauen Flüßigkeit.Richtig blau, quasi  “Facebook blau”.

“Was ist das denn ekelhaftes?”

“Hab ich gemacht.”

“Wie das?”

“Mit den Tabletten aus dem Badezimmer.”

Aha, die guten Corega Tabs (Gebissreinigertabletten) wurden haufenweise bis zur Sättigung in ein Glas gefüllt. Da würde mir auch schlecht werden.

About these ads

2 Antworten zu “Erbrochen

  1. sorry aber ich musste soooo lachen ;)

  2. Eine Freundin arbeitet auch in der Altenpflege und hat erzählt, eine Patientin sei immer ganz nervös mit dem Hinterteil auf einem Stuhl herumgeschubbert und unruhig herumgelaufen, immer die Hände zwischen den Beinen.
    Am Ende stellte sich heraus, dass die gute alte Dame sich einen Corega Tabs unten reingesteckt hatte.

    Irgendwie scheinen diese Dinger eine faszinierende Wirkung auf die Leute zu haben.

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s