Frauen

„Sven, haste keinen von deinen schönen Damen heute am arbeiten?“ fragte mich der Sohn von Frau W.

„Ne, momentan ist nur der Schüler da, um 16h kommt meine Kollegin.“

„Schüler?“

„Lehrling.“

„Ach so, also lernst Du das?“ fragt er den Schüler.

„Ja, ich bin im 2.Ausbildungsjahr.“

„So so.“

„Ach, der will nur an die Medikamente ran, deshalb lernt er das.“ erzähle ich dem Sohn.

„Jaaaaa genau!“ sagt der Schüler.

„Na dann ist er bei dir ja richtig aufgehoben, kannst ihm dann ja nochmal die richtigen Dröhnungen mischen.“ sagte der Sohn mir.

„Das lernt man schon im 1.Ausbildungsjahr.“ antworte ich.

Er findet es klasse weil es immer weniger Menschen gibt die den Beruf ausführen wollen. Das hören die Schüler hier immer wieder.

Advertisements

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s