Jesus

„Jesus,hilf,Jesus hilf,Jesus hilf,Jesus hilf….!“ meinte die Bewohnerin der anderen Station.

„Wie soll der helfen? Kann ich auch helfen?“

„Nein, Jesus hilf, Jesus, hilf.Der soll das machen.“

„Na gut.Aber ob das was wird….“

„Mmmh?“

„Der hängt ja am Kreuz.“

„WAAAAAAAS? OH NEEEEEEEEEEEIN…..“

Advertisements

2 Antworten zu “Jesus

  1. Oh je,

    muß grad heftig lachen. Irgendwie süß.

    Gefällt mir

  2. Da fällt mir folgender Witz ein.

    Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein.
    Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme:
    „Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!“ Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen:
    „Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!“
    Meint der Einbrecher erleichtert: „Hast Du mich aber erschreckt. Wie heißt Du denn?“
    „Elfriede!“
    „Elfriede ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei!“
    Grinst der Vogel: „Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler.“

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s