50000

Zufällig gesehen:
Mehr als 50000 Klicks auf diese Seite in knapp 5 Monaten.

Vielen Dank nochmal an die Leser und für die zahlreichen Kommentare.

Mich würde ja mal interessieren wie viele Leser regelmäßig hier auf die Seite gehen aber noch nie kommentiert haben. Aber das sind so Dinge, die man nicht herausfinden kann.

62 Antworten zu “50000

  1. ich les nur via Feed, is immer blöd zum kommentieren….

    dennoch an dieser stelle ein großes danke!

    Like

  2. ich bin einer der vielen 😀

    Like

  3. Ich bin einer der regelmäßig liest und nie Kommentiert (wobei das ja jetzt auch nicht mehr stimmt ;-)), der nicht zu den 50000 Klicks beigetragen hat.
    Ich gehe nämlich davon aus, dass die 240 Google-Reader Leser (stand gerade eben) nicht in den 50000 Klicks enthalten sind, weil Google das ganze ja nur einmal abholt und dann allen Lesern zur Verfügung stellt.

    Like

  4. wie viele Leser regelmäßig hier auf die Seite gehen aber noch nie kommentiert haben:

    1

    Like

    • Du hast glaube ich schon einmal kommentiert,zumindest musste ich den Kommentar nicht freischalten wie sonst immer….

      Like

      • Uuups…kann sein.
        Bin auch sonst eher kein stummer Teilnehmer.
        Ich bin ja auch bei WordPress angemeldet. Muß man dann auch noch kommentare freischalten..?

        Ich finde das was du machst faszinierend. Das liegt daran, daß ich mir diesen Beruf für mich in keinster Weise vorstellen kann.
        Da bin ich aber sowas von ungeeignet für..!
        Die Gäste würden mich hassen.

        Like

      • Bei mir muss ich jeweils den ersten Kommentar freischalten, die weiteren (unter der gleichen IP bzw Emailadresse) werden automatisch freigeschaltet. Man kann dies ändern, nur habe ich bis jetzt an die 34 Spam Kommentare mit Online Roulette, Casino, Sex usw.
        Daher ist es so relativ praktisch, aber das kann man auch ändern, meine das jeder Kommentar auch ohne Freigabe geschaltet werden kann.

        Like

  5. Jopp, ich auch 😉

    Like

  6. Ich auch und das nun eigentlich auch schon seit mehreren Jahren. Also ich glaube du hast ganz viele Leser.

    Like

  7. Ich kommentier ab und zu, sitze aber nickend, schmunzelnd, grübelnd vor jedem Eintrag und verfolge dich über bloglovin.

    Like

  8. Aber das sind so Dinge, die man nicht herausfinden kann.

    Eigene Domain, IP-Zählung, URL-Umleitung auf WordPress -> Gewinn
    Details per Mail, wenn Du willst.

    Like

  9. Ich 🙂

    Like

  10. Ich habe hier auch noch nicht kommentiert, freue mich aber sehr, dass Du wieder so viel schreibst. Ich habe viele Blogs in meinem Feed – deiner ist einer der ersten sie ich lese, weil deine Artikel meist zum Schmunzeln sind, kurz, knackig und einfach kurzweilig.

    Mach weiter so !!!

    PS: Da ich kein Freund von der „alles umsonst“ Kultur bin, wäre ich auch gerne bereit ab und zu mal einen kleinen Betrag zu spenden, wenn Du dafür eine Möglichkeit schaffst. Du unterhältst mich schließlich jeden Tag für ein paar Sekunden – also gebe ich dafür auch gerne eine kleine Gegenleistung.
    (Pass aber auf, dass Du deine Anonymität dabei nicht aufgibst!)

    Like

  11. *meld*
    hab glaub auch noch nie kommentiert, finde deinen blog aber überaus erheiternd 🙂

    Like

  12. ich auch.
    Jedenfalls lese ich wesentlich mehr als dass ich schreibe 😉

    Like

  13. nur leser

    Like

  14. Und ich auch. Seit ein paar Wochen lese ich Deine Seite regelmäßig – ich arbeite in der Verwaltung eines Seniorenheimes, und manche Begebenheiten kommen mir sehr vertraut vor 🙂

    Like

  15. Ich bin auch stille Mitleserin und arbeite selber in einem Pflegeheim, allerdings nicht mit alten sondern mit jungen Menschen mit Behinderung.
    Ist aber immer interessant wie es woanders zugeht! Tolles Blog!! 😉

    Like

  16. Hier!

    Aber direkt war ich heute erst das zweite mal auf deiner Seite. Ich lese dich schon lange über den googlereader und amüsiere mich köstlich!

    Mach weiter so!

    Like

  17. Ich glaube, ich habe schon 1 oder 2 mal nen Kommentar hier hinterlassen.

    Auf jeden Fall lese ich hier gern und regelmäßig.

    Like

  18. ich könnt sogar schonmal kommentiert haben.
    … und frage mich grad, ob mein feedreader (Brief) zyklisch für zugriffe sorgt oder garnicht.

    Like

  19. Ich gehöre auch zu den regelmäßigen Lesern per Feed. Danke für Deine Berichte.

    Like

  20. Ich bin auch ein stiller regelmäßiger Leser.
    Herzlichen Glückwunsch

    Like

  21. Von mir kamen auch einige der 50000 Klicks. 🙂

    Like

  22. Auch ich lese regelmäßig ohne zu kommentieren, hab auch die älteren Einträge durchgelesen. Danke für die schönen (und unschönen) Anekdoten!

    Like

  23. Ich gehöre auch dazu. =)

    Like

  24. Ich gehör auch zu deinen stillen Lesern 😉

    Like

  25. Nur-Leserin – das aber gerne und immer wieder 🙂

    Like

  26. Ich bin auch Leserin. Und ich glaube, ich habe auch schon mal meinen Senf abgegeben.

    Like

  27. mal den zeigefinger nach oben und ganz artig melden……… gehör auch zu den stillen lesern. Find deine Schreibweise kstlich amüsant auch wenns unser beruf nicht immer ist :-))))

    Like

  28. Ich schau täglich vorbei 😉

    Like

  29. ich lese auch meistens den Feed. Hat natürlich die Nebenwirkung, dass ich auf der Statistik der Seite nicht verzeichnet werde, da ich aber Google Reader nutze, werde ich in der Abbonenten-Statistik des Readers aufgelistet 🙂

    Like

  30. Ich bin normalerweise auch stumme Mitleserin =)

    Like

  31. Vielen Dank für die vielen Kommentare!

    Like

  32. Von mir kommt täglich auch ein Klick dazu. Danke für Deinen Blog! 🙂

    Like

  33. Ich bin eine der regelmäßigen Leser die *fast* nie kommentieren 😉 – Danke für den Einblick den du uns gewährst 🙂

    Like

  34. Ich geb’s auch zu. Lese hier auch regelmäßig mit..
    Tauchst sogar in meiner Blogroll auf. 😉

    Du schreibst immer wieder teils lustige aber auch manchmal traurige Geschichten die einfach klasse sind. Mach weiter so! 🙂

    Like

  35. Hier ist auch noch eine stille Mitleserin. 😉

    Like

  36. ich…. lese bisher nur, kicher mir einen und bin dann wieder fort 😉

    glg!
    claudia

    Like

  37. . . . dein stil ist sehr erfrischend. und das bei dieser tätigkeit. ich wär da ganz schnell an der grenze meiner gelassenheit . . . . . respekt
    auf die nächsten 150000 😉

    Like

  38. Mhm, auch eine stumme Mitleserin. 😉

    Like

  39. Liebe Grüße 🙂

    ich bin regelmässige Leserin hier, aber ich kommentiere nicht. Lese über Feedreader. Da lese ich sehr viel, aber kommentieren ist eher umständlicher. Außerdem sind Deine Beiträge so wunderbar in sich geschlossen und stehen inhaltlich jeder für sich, da muss man garnix mehr sagen. Mein Kommentar wäre meistens „ohne Worte“, …

    die Dialoge und Episoden lesen sich wirklich toll. Ach ja, Altenheim, wie es live stattfindet und Außenstehende es manchmal makaber oder unhöflich finden mögen aber wie es eben tatsächlich ist. Bin im Sozialen tätig und habe über Praktika, Hospitieren, Ein-Euro-Job, FSJ und und und verschiedensterweise in Altenheime Einblick gehabt als Mitarbeiter, Praktikant, Pflegekraft usw, daher muss ich immer schmunzeln, wenn ich das hier lese 🙂

    *winkt*
    SaraSalamander

    Like

  40. +1

    😉

    Like

  41. Sabine Schneeberger

    Ich lese deine Seite mit Begeisterung 🙂
    Ich mache grade eine Ausbildung zur AP
    und kenne solche Situationen auch.
    LG Sabine

    Like

  42. Noch eine stille Leserin 🙂

    habe dich vor ein paar Monaten entdeckt und du gehörst zu meinen Lieblingen.
    Dankeschön

    Like

  43. ich lese immer… trau mich aber meist net zu kommentieren 😉

    Like

  44. hey 🙂
    ich les hier, weil meine freundin dich verlinkt hat
    & ich selbst pflegekraft war…sehr unterhaltsam bei dir!
    nette grüße#

    Like

  45. Zu den ersten 50.000 habe ich nicht beigetragen.
    Aber da meine Omi nun seit Anfang Febraur selbst in einem Pflegeheim wohnt, bin ich – feedreader sei Dank – hier nun regelmäßig zu Gast.

    Like

Danke für deinen Kommentar!