Frau Lö.

Frau Lö. ist verstorben. Sie ist 1991 in das Haus eingezogen.
19 Jahre hat sie im Altenheim gewohnt, hat vor ihr bei uns auch niemand geschafft.

Advertisements

8 Antworten zu “Frau Lö.

  1. Wie alt ist sie geworden, wenn man fragen darf?

    Gefällt mir

  2. Bei uns im Heim lebt die Heidi und sie ist eine der ersten Bewohner gewesen. Inzwischen sind es 34 Jahre!!! die sie bei uns verbringt. Sie ist ein Unikum und inzwischen gar nicht mehr wegzudenken. Im März wird sie 96 Jahre und sie wie sie drauf ist hoffen wir, dass wir mit ihr gemeinsam die 100 vollmachen.

    Ich wünsche dir ein schönes Fest. Mit lieben Grüßen, Mandy

    Gefällt mir

  3. hallo, ich wollte mich hier auch mal melden, bin ansonsten eine schweigende mitleserin. ich mag den blog, einfach, wie auch schon gesagt wurde, weil er einem die alltagsrealität im heim ein wenig näher bringt. die schwiegermutter hat sich jetzt selbst für ein betreutes wohnen entschieden. damit sie nicht umziehen muss, wenn sie mehr pflege benötigt. ich muss sagen, meine kindheitserinnerungen von altenheimen sind sehr gruselig, jetzt wage ich mich langsam wieder an das thema heran. ich finde schön, wie du über die bewohner schreibst, nicht sentimental, humorvoll, aber auch mit abstand. ich werde weiterlesen. und ich finde auch schön, dass die todesfälle hier notiert werden.

    Gefällt mir

  4. Grüss Gott Sven,

    19 Jahre Altenheim! Das ist jenseits meiner Vorstellungskraft.
    Spricht aber für euere Einrichtung.

    @Mandy: Ebenso die 34 Jahre!

    Liebe Grüsse//Erika

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s