Weihnachtsgeschenke

Na, was erhalten die Bewohner für Geschenke am Fest vom Haus?
Dieses Jahr gibt es einen Schutzengel aus Messing plus Jahreskalender. Soll ja nur eine kleine Aufmerksamkeit sein, die dicken Geschenke organisieren, mit viel Glück, die Angehörigen.

Einen Schutzengel. Naja, besser als vor ein paar Jahren, da gab es für jeden Bewohner einen Regenschirm.
Egal ob bettlägerig oder nicht.

Für den Ausflug nach draußen mit dem Bett bei Regenwetter sehr praktisch.

4 Antworten zu “Weihnachtsgeschenke

  1. Gut durchdacht mit dem Regenschirm.

    Gefällt mir

  2. Bei „uns“ gab es letztes Jahr neben Süßkram einen Bilderrahmen und ein Duschgel. Fand ich auch irgendwie deprimierend, aber besser als nichts 😦

    Gefällt mir

  3. Das kenne ich auch. Letztes Jahr gab es glaub ich Duschgel und so. Aber vor ein paar Jahren bekam jeder einen Fön. Auch die alten Männer ohne Haare.
    Ist aber für die Bewohner ganz praktisch, hast du gleich ein Geschenk wenn die Enkel kommen, und es hat nicht mal etwas gekostet

    Gefällt mir

  4. Bei uns gab es schon Körnerkissen, Duschgel, Nagelpflegesets,…. Ich fand’s schon ok. Das sind Dinge, die für alle brauchbar sind und als kleine Aufmerksamkeit durchaus ausreichend. Das war dann natürlich alles schön verpackt.

    Aber der Regenschirm geht ja mal gar nicht!

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

