Geburtstagsgeschenk

Geschenkidee gefällig?
Wie siehts hiermit aus? Immerhin besser als die Klassiker, die da wären:

Eckes Traubensaft,Wein,Pralinen,4711 oder Tosca.
Dieses Geschenk hat Frau M. von ihrem Sohn erhalten.

About these ads

6 Antworten zu “Geburtstagsgeschenk

  1. Ich glaub, dem wird das Heim langsam zu teuer ;)

  2. Von R1 blau? Da ist ein Stadtspaziergang ja schädlicher als die ganze Schachtel… ist son Ultraleicht-Zeug… Immerhin kann man den Filter halbieren und dann wird aus dem Räucherstäbchen tatsächlich eine Zigarette…

    • Ich hatte der Bewohnerin mal eine von meinen Zigaretten gegeben, die Dame hörte mit dem Husten gar nicht mehr auf.

      • Jaja… Wenn ich mir anschau, wie meine Mutter die Dinger durchzieht muss die verdammt viel Unterdruck aufbauen, damit da was durchkommt.
        Klar, dass das bei komfortableren Lungenbrötchen(wo man nich saugen muss, als würde man Diese klauen) schief geht…

  3. Anstelle Heime zu bewerten sollte man die Angehörigen bewerten. Wer ne 4 und schlechter hat fällt durch i.e. hat Hausverbot.

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s