Toffifee

Zwei demente Bewohner sind morgens vor dem Dienst auf dem Flur, einer nackt, mit einer Decke bedeckt, auf einem Stuhl, der andere steckt dem sitzenden Bewohner Toffifees in den Mund, die große Packung ist komplett leer.
Irgendwie ein bizarres Bild, 2 Menschen, die sonst nicht wirklich was alleine können. Der Instinkt zum Essen ist aber noch vorhanden.Vielleicht auch nur der Automatismus.

Advertisements

4 Antworten zu “Toffifee

  1. die Szene könnte aus nem Tarantino-Film sein ^^

    Gefällt mir

  2. Ich hätte gleich noch eine Schachtel hinterhergeschoben – nur um das Bild noch länger vor dem Auge haben zu können. Das sind Momente, an die man sich gerne erinnert. Leider sieht der Alltag meistens anders aus. Ich lese sehr gerne bei dir. Gruß Mandy

    Gefällt mir

  3. Grüss Gott Sven,

    solche Geschichten hat meine Tochter oft erzählt. Das ist Komik! ohne jemanden dabei auszulachen. Und irgendwie rührt es mich auch an. Es ist schön, dass du das solange durchhalten kannst. Ich wünsche dir die nötige Kraft.

    Liebe Grüsse//Erika

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s