Ein Hundeklo..

.. haben wir also nun neu auf Station. Das war mein erster Gedanke als ich diesen braunen Haufen morgens vor Dienstbeginn um 6:00h vor dem Schwesternzimmer sah. Aber Hunde haben wir doch gar nicht, muss wohl vom Menschen kommen.
Na toll, nun sind wir schon so scheisse das die Bewohner uns dieses Verhalten in Form eines Haufens vor die Tür legen.
Muss mir echt zu denken geben.

Advertisements

3 Antworten zu “Ein Hundeklo..

  1. … und irgendwo sitzt einer und kichert, weil er’s „denen“ mal so richtig gezeigt hat 😀

    Gefällt mir

  2. Ich könnte eure Arbeit nicht machen. Ich hab da unglaublich viel Respekt vor.

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s