10000 Seitenaufrufe

Etwas länger als 4 Wochen ist diese Seite nun online, auf der alten Seite gab es nur noch Probleme.
Gute 4 Wochen und über 10000 hits finde ich für eine Seite über ein Altenheim und den dortigen Ablauf schon viel.Manche werden da bestimmt nur müde drüber lächeln, ich bin darüber aber begeistert.
In diesem Sinne: Danke für die vielen Kommentare und Seitenaufrufe. Dann gibt es doch noch Menschen die an so etwas Interesse haben. 😉

Advertisements

6 Antworten zu “10000 Seitenaufrufe

  1. Du schreibst halt klasse 🙂
    Einige Geschichten sind echt lustig (für Außenstehende) und Andere regen zum Nachdenken an, ich les hier sehr gern (still) mit 🙂

    Gefällt mir

  2. und vergiss nicht die ganzen Feedabonnenten. Ich lese zwar jeden Deiner Beiträge, rufe aber nahezu nie Deine Seite auf.

    Gefällt mir

  3. Ich lese total gerne bei dir! Und werde es auch weiterhin tun!

    Gefällt mir

  4. mir gefällt deine art zu schreiben. sehr menschlich und mit einem augenzwinkern.
    auf die nächsten 10000 klicks

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s