Hallo!
Hier ist sie, die neue Seite. Auf der alten Seite gab immer wieder Schwierigkeiten, deshalb der Wechsel. Blogroll konnte nicht geändert werden, es gab keine Statistiken mehr usw. Die alte Seite bleibt erstmal bestehen, Spam wird dort gelöscht. Schreiben werde ich aber erstmal hier.Ich hoffe das es gefällt und wünsche viel Spaß beim lesen der Beiträge.
Herzlich Willkommen in der WordPress-Welt. Ich bin schon seit Jahren mit mehreren Blogs hier drauf und hatte noch nie Probleme. Das Programm ist m.E. das ausgefeilteste Blog-Programm. Die Macher sind einfach klasse. Da passt Du gut rein mit Deinen Geschichten.
LikeLike
Ich bin dabei 😉 Als Leser, klar.
Eine Frage: Bietest Du auch weiterhin einen RS-Feed an? Ich habe eventuell etwas übersehen auf meiner Suche auf Deiner neuen Seite, deshalb frag ich lieber nochmal…
Ansonsten: Ich mag Deinen kurzen, trockenen Stil. Was mir vor allem gefällt:
1. Keine Kuschelrhetorik – in „Altenheimen“ wohnen und arbeiten ganz normale Menschen, die sprechen halt so. Wenn es drastisch zugeht, dann, weil die Menschen (auch die Angehörigen) halt so sind.
2. Deine Sichtweise ist immer sehr praktisch orientiert, pragmatisch sozusagen – es hilft nicht, Probleme oder Fehler butterweich verpacken zu wollen, es geht um Menschen, auch um die auf der pflegenden/helfenden Seite.
Mach bitte weiter mit dem Blog. Danke.
LikeLike
https://altenheimblogger.wordpress.com/feed/
Bei sowas schau ich einfach bei anderen passenden Blogs und „klaue“ mir da den Link 🙂
LikeLike
Klasse,ich habe da nämlich nicht wirklich einen Plan von.
LikeLike
Mir ist das ja egal wo du schreibst, Hauptsache du tust es 🙂 (und ich darf es lesen). Echt, ich mag deine Geschichten sehr und freu mich, wieder mehr von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Claudia
LikeLike
Hihi, das Theme kenne ich irgendwoher 🙂
Na dann hoffe ich mal, dass mit dem neuen Blog alles läuft und das die Leser mitkommen. Auch das kenne ich ja irgendwoher.
Hab übrigens bei mir in der Blogroll die Adresse aktualisiert. War denke ich in deinem Sinne. Und in eben jenem: Let’s blogg!
LikeLike
Soso, ein Umzug…
In diesem Sinne, mach weiter so – egal wo dein Blog Zuhause ist, in meinem RSS-Reader würde sonst was fehlen!
LikeLike