Blog

Hallo!

Hier ist sie, die neue Seite. Auf der alten Seite gab immer wieder Schwierigkeiten, deshalb der Wechsel. Blogroll konnte nicht geändert werden, es gab keine Statistiken mehr usw. Die alte Seite bleibt erstmal bestehen, Spam wird dort gelöscht. Schreiben werde ich aber erstmal hier.Ich hoffe das es gefällt und wünsche viel Spaß beim lesen der Beiträge.

7 Antworten zu “Blog

  1. Herzlich Willkommen in der WordPress-Welt. Ich bin schon seit Jahren mit mehreren Blogs hier drauf und hatte noch nie Probleme. Das Programm ist m.E. das ausgefeilteste Blog-Programm. Die Macher sind einfach klasse. Da passt Du gut rein mit Deinen Geschichten.

    Gefällt mir

  2. Ich bin dabei 😉 Als Leser, klar.
    Eine Frage: Bietest Du auch weiterhin einen RS-Feed an? Ich habe eventuell etwas übersehen auf meiner Suche auf Deiner neuen Seite, deshalb frag ich lieber nochmal…

    Ansonsten: Ich mag Deinen kurzen, trockenen Stil. Was mir vor allem gefällt:
    1. Keine Kuschelrhetorik – in „Altenheimen“ wohnen und arbeiten ganz normale Menschen, die sprechen halt so. Wenn es drastisch zugeht, dann, weil die Menschen (auch die Angehörigen) halt so sind.
    2. Deine Sichtweise ist immer sehr praktisch orientiert, pragmatisch sozusagen – es hilft nicht, Probleme oder Fehler butterweich verpacken zu wollen, es geht um Menschen, auch um die auf der pflegenden/helfenden Seite.

    Mach bitte weiter mit dem Blog. Danke.

    Gefällt mir

  3. Mir ist das ja egal wo du schreibst, Hauptsache du tust es 🙂 (und ich darf es lesen). Echt, ich mag deine Geschichten sehr und freu mich, wieder mehr von dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

  4. Hihi, das Theme kenne ich irgendwoher 🙂
    Na dann hoffe ich mal, dass mit dem neuen Blog alles läuft und das die Leser mitkommen. Auch das kenne ich ja irgendwoher.

    Hab übrigens bei mir in der Blogroll die Adresse aktualisiert. War denke ich in deinem Sinne. Und in eben jenem: Let’s blogg!

    Gefällt mir

  5. Soso, ein Umzug…
    In diesem Sinne, mach weiter so – egal wo dein Blog Zuhause ist, in meinem RSS-Reader würde sonst was fehlen!

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s