Dampfbude

Ich sitze mit Frau P., Frau M. und einer Kollegin auf dem Balkon. Frau M. sitzt neben der Kollegin und raucht. Nach einigen Minuten redet Frau M., Rollstuhlfahrerin, mit der Kollegin:

“Hallo Schwester, können Sie mir einmal die Zigarette ausmachen? Ich komme nicht an den Ascher dran!”

“Ja, Frau M.!”

Die Kollegin will gerade die Kippe nehmen, da fällt ihr etwas auf:

“Frau M., wo ist denn die Glut von der Zigarette?”

“Na keine Ahnung.”

Plötzlich dampft es zwischen den Beinen der Bewohnerin.

“Oh Gott Frau M., Sie brennen ja!” ruft meine Kollegin in Panik.

“Ja? Merk ich nicht.” antwortet Frau M.

Nun nimmt meine Kollegin eine Flasche Wasser und gießt den fast kompletten Inhalt über den Unterkörper der Bewohnerin. Diese kreischt nun vor sich hin, das Wasser ist wohl frisch aus dem Kühlschrank geholt worden.

“Mensch, hör auf!” ruft Frau M.

“Sie brennen!” schreit meine Kollegin

“Ja und? Besser als das hier!” faucht Frau M.

Ich schaue mir das ganze Elend mit der anderen Bewohnerin, Frau P., an:

“Oh man, hier geht es ja rund!” sage ich zu ihr.

“Ja, so lebendig kenne ich die Frau M. gar nicht!” antwortet sie.

“Aber wirklich.”

“Da wird es einmal heiß zwischen den Beinen und deine Kollegin löscht sofort die Hitze.” meint sie.

“So kann man es auch sehen.”

Fazit: Die Hose hat nun im Schritt weniger Stoff als vorher.

About these ads

10 Antworten zu “Dampfbude

  1. Frau P. hat Humor :)

  2. “da wird es einmal heiß zwischen den beinen…” ansich ist eine glut zwischen den beinen nicht lustig aber bei der meldung muss man einfach lachen;)

  3. Frau P. scheint einen sehr trockenen Humor zu haben. :lol:

  4. Wann schreibst du endlich deine erste Sitcom?!

  5. Ich glaube, ich wäre auch erschrocken, hätte die Bewohnerin aber wohl nicht “geduscht”.
    Deine Frau P. gefällt mir!

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s