Spargelessen

Heute ist das gemeinsame Spargelessen von allen Mitarbeitern des Hauses. Essen und Getränke so viel man will, alles umsonst, quasi ein Betriebsfestessen.

Aber warum ist dieser Termin heute, wenn Deutschland gegen die Niederlande spielt?

Ich esse auf jeden Fall heute keinen Spargel.

About these ads

3 Antworten zu “Spargelessen

  1. Der Termin ist doch gut – da wirds nicht so teuer ;-)

  2. Komische Mitarbeiter … ;) Oder man hätte das ganze irgendwie zu einer Art Fußballveranstaltung mit Spargel machen müssen ..
    Bei uns zum Glück anders – ein geplantes “Essen” ist auf den 30.6. vorgeschoben worden .. weil der 1.7 bekanntlich irgendwie schlecht ist ;)

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s