Quäler

Was ich diesen Monat schon alles gemacht habe:

Bewohner mit Auto angefahren.
Backpfeifen verteilt.

Und am gestrigen Sonntag habe ich was gemacht?

“Du hast mir in meine Handtasche geschi**sen! Da war ein großer Haufen drin.” <– original Aussage der Bewohnerin.

Als ich in die Handtasche geschaut hatte, der Schweiß bildete sich schon ein wenig auf der Stirn, war da aber nur ein Taschentuch zu sehen.

Muss ich mich wohl woanders entledigt haben…

About these ads

14 Antworten zu “Quäler

  1. Sie war eben fleißig und hat den Haufen schon entfernt… gegessen? Sah ja wie Schokolade aus :))

    LG Corina

  2. Du scheinst ja ein ganz Böser zu sein! ;-) Was meinen denn deine Chefitäten dazu? Oder wissen die von deinen schlimmen Umtrieben gar nix? ;-)

  3. Das habe ich auch schon erlebt, bzw eine Kollegin. Die kam dann zu uns und sagte:Ich mach euch jetzt alles, aber ich teil kein Essen aus!”
    Sie sah kurz vorher wie sich eine Bewohnerin die Finger abgeschleckt hat, und an dem mittag gab es Spinat. Der hat dann zu sehr an die Finger erinnert …

  4. Ohja, so etwas ähnliches kenne ich auch. Wir hatten eine Bewohnerin, welche daraus Pralinen “zauberte” in dem sie den Kot in die leeren Schachteln platzierte. Diese bot sie dann allen Besuchern an….

  5. Ich kenne auch viele Verstecke und Hinlegeplätze für Stuhl.
    Favorit ist der Zahnprothesenbecher, oder auch die Pralinenschachtel oder die hohle Hand.

  6. Die Rückkehr in die anale Persönlichkeitsphase…

  7. Mich gruselt es ja so schnell vor nix, aber da dann doch.

    Da wir auf unserem Stockwerk kein Dienstzimmer haben, findet die Übergabe auf einem anderen Stock statt. Ich komme morgens um 6.30 Uhr – im Flur läuft quer ein gelbes Bächlein, auf dem Sessel dampft eine braune Masse. Da hats mich dann doch geschüttelt.
    Wir hatten vor zwei Jahren einen Bewohner, der hatte morgens immer braune Spuren um den Mund. Einfach nur schlimm. Schlimm, was aus den armen Leuten wird.

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s