Toilettencrash

 

Frau S., meist klar bei Verstand, ist im Badezimmer gefallen und sie ruft um Hilfe. Als ich das Badezimmer betrete liegt Frau S. vor der Toilette. Ein Fuß ist in der Toilette, hat sich in der Brille verdreht.

“Frau S., das sieht ja aus, was macht der Fuß in der Toilette?”

“Ach, keine Ahnung.”

“Merkwürdig.”

“Jaja, ich wollte meine Füße waschen.”

“In der Toilette?!?”

“Ja.”

Auf Ideen kommen die Damen….

About these ads

3 Antworten zu “Toilettencrash

  1. Freut mich, das ich jetzt auf wordpress lesen kann, da kann ich endlich mal nen Kommi loswerden. Der blog gefällt mir nämlich schon lange, lustig!

  2. Freue mich ebenfalls über den Wechsel zum WordPress. Witzig ist, dass ich genau diesen Weg durchgemacht habe. Ich hatte auch meinen ersten Blog bei blogg, dann habe ich einen kostenlosen bei WordPress gemacht und kurze Zeit später meinen eigenen gehosteten mit WordPress aufgemacht.. dann den zweiten und der neueste, bei welchem ich privat schreibe, ist noch beim kostenlosen WordPress. :)

  3. Pingback: Blogvorstellung: Altenheimblogger

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s